Blog-Artikel

Marie Meyer Marktl coacht

Entscheidungen treffen – mein Tipp für dich!

Hast du einen inneren Konflikt und weißt nicht, wie du deine Entscheidungen treffen sollst? Ich hab die Lösung ...
Weterlesen
Frau ist überfordert

Sag auch mal NEIN!

Wann hast du das letzte Mal Nein gesagt? Ist das schon wieder länger her? Bei mir bekommst du ...
Weterlesen
Marie Meyer Marktl hält ein Notizbuch

Lass dich ein auf Neues

Ich möchte dir gleich mehrere Tipps geben, wie du etwas Neues - neue Ideen, neue Inspiration - in ...
Weterlesen
Marie Meyer Marktl tanzt

Such dir Powersongs zum Dranbleiben!

Wenn morgen ist, ist heute gestern? So komplizierte Fragen bekam ich am Wochenende von meiner Tochter gestellt. Nämlich: ...
Weterlesen
Marie Meyer Marktl jongliert

Jonglierst du auch viele Aufgaben?

Auf mich strömen oft Aufgaben ein, wie in einem Computerspiel und ich muss mich dann ducken, damit sie ...
Weterlesen
Marie zeigt hält einen Zettel auf dem be happy steht

Zuerst kommt das Vergnügen und dann die Arbeit

Hast du heute schon Pause gemacht? Zuerst kommt das Vergnügen und dann die Arbeit! Oder ist es genau ...
Weterlesen
Marie Meyer Marktl am Laptop auf einer Bank

GUT ist besser als PERFEKT!

Hast du - wie ich - viel zu tun diese Woche? Heute habe ich eine Inspiration für dich ...
Weterlesen
Marie Meyer Marktl macht ein fragendes Gesicht

Was kannst du und willst du das auch?

Was heißt können? Was heißt wollen? Ein ganz konkretes Beispiel. Ihr wisst ich komme aus der Welt der ...
Weterlesen
Marie Meyer Marktl hält einen Ball in die Kamera

Lerche oder Eule – wie teilst du deine Arbeitszeit ein?

Die Zeit verfliegt - ich kann es gar nicht glauben, es ist jetzt Anfang April. Wie waren deine ...
Weterlesen