Workshops

impulsgebend, gemeinschaftlich und wertschätzend.

„Lerne dich von einer neuen seite kennen.“

Bleib auf dem Laufenden!

Bekomme die Infos zu den nächsten Workshop-Terminen direkt in deine Inbox. Melde dich für meinen kostenlosen wöchentlichen Newsletter an und erhalte die happy2work-Checkliste.

Was macht meine Workshops besonders?

icons_weiß auf blau-31

Kleingruppe

Ich arbeite mit maximal 5 Personen. So haben wir einen privaten, individuellen Rahmen. Das ist die perfekte Basis für Austausch und gegenseitigen Support.

icons_weiß auf blau-10

Mehr Erfahrungsschatz

Ich habe über 30 Workshops für Erfüllung & Erfolg in meiner beruflichen Laufbahn geführt. Ich bin deine Inspirationsquelle für deinen individuellen Weg. Mehr über mich.

icons_weiß auf blau-25

fulfilment

Ich stehe für deine individuelle Kombi aus Erfüllung & Erfolg fürs Arbeitsleben. Denke mit deinem Herzen. Verknüpfe deine Gedanken mit deinen Gefühlen, weil beides geht.

Willst du mehr Erfüllung & Erfolg im Arbeitsleben?

Die Workshops sprechen dich an und du möchtest mich vorher kennen lernen? Dann meld dich bei mir!