7 Monate in der Kleingruppe

Z!elsicher erfolgreich

Starte als Mumpreneur richtig durch!

„Hol dir Rückenwind für deinen Business-Erfolg!“

Kennst du das auch?

Als Einzelunternehmerin, um nicht zu sagen Einzelkämpferin und Mama, sind wir zuhause im Home Office und bauen ein neues Unternehmen auf.

Oft fehlt der Austausch mit anderen selbstständigen Frauen oder das Feedback zu einer neuen Idee.

Du hast ein tolles Produkt oder Dienstleistung, schaffst es aber nicht sie bekannter zu machen. Manchmal fehlt auch der finanzwirtschaftliche Hintergrund oder das Wissen rund um die Zielgruppe oder Homepage-Erstellung.

„Hab ein Team und zwei Experten an deiner Seite.“

Nimm dir Zeit für dein Business

Arbeiten neben Kindern ist ja auch so eine Sache – das wollen wir gar nicht vertiefen.
Nimm dir ganz bewusst Zeit für dein Business und profitiere vom gebündelten Know how der Vortragenden und von meiner Expertise, sowie von den Erfahrungen der anderen Teilnehmerinnen. Es kann so befruchtend sein einen frischen Blick von außen auf deine Angebote und Produkte zu bekommen.

Das Rund Um-Paket

Gemeinsam erarbeiten wir wer deine Zielgruppe ist, wie du dein Produkt/deine Leistung am besten vermarktest und stecken Ziele für 2023!
Themen wie Finanzen, Verhandeln und Zeitmanagement runden das Programm ab.

Zielgruppe

Frauen, die vor Kurzem ihr eigenes Business rund um Baby, Kind & Familie gestartet haben, bereits gegründet haben und nun einen Schritt weiter kommen wollen in ihrem Unternehmerinnen sein.

Wenn du noch in der Gründung bist, dann melde dich bitte für den nächsten Termin. Wir behalten uns vor, die Teilnehmerinnen auszuwählen und achten darauf Konkurrenzsituationen zu vermeiden.

icons_weiß auf blau-31

Voneinander lernen

Tausch dich in der Kleingruppe aus und erhalte Tipps & Tricks von anderen. Teile deinen Erfahrungsschatz und lerne vom Wissen anderer.

icons_weiß auf blau-09

Gegenseitige Motivation

Unterstützt euch gegenseitig und motiviert euch zu Höchstleistungen.

icons_weiß auf blau-22

Neue Lösungsmöglichkeiten

Erhalte verschiedene Blickwinkel für deine Fragen. Profitiere von den unterschiedlichen Herangehensweisen der Teilnehmer*innen.

Dein Benefit

  • Profitiere von dem Wissen und den Ideen der beiden Coaches Andrea und Marie
  • Du bekommst interessante Einblicke in andere Branchen
  • Profitiere von den Erfahrungen und vom Feedback der anderen Mumpreneurs in der Gruppe
  • Wir arbeiten in einer gleichbleibenden Runde von selbstständigen Frauen. Das bietet nicht nur einen geschützten Rahmen, sondern du erweiterst auch dein Netzwerk
  • Die Gruppe begleitet dich mehr als sechs Monate von der Zielsetzung bis zur Reflexion
  • Nimm dir Zeit für dein Business und lass es wachsen!
  • Investiere in dich selbst!

„Bring dein Business aufs nächste Level!“

Anmeldung und Clubbeitrag

Ich begleite dich bei deiner Veranstaltung von der Themenfindung bis hin zur Dauer. Ob Workshop oder Key Note – ich stelle mich flexibel auf deine Wünsche ein. Alle Details klären wir in einem persönlichen Gespräch. Für deine individuellen Anforderungen, gibt es maßgeschneiderte Lösungen. Hier ist ein kleiner Einblick in meine Themenwelt:

icons_weiß auf blau-26

Location

Sobieskigasse 35, 1090 Wien
und
Online via Zoom

icons_weiß auf blau-24

Dauer

September 2022 bis März 2023
Kurszeit: Jeweils Donnerstag von 9-12 Uhr

Der Clubbeitrag inkludiert sechs Kurstermine in gleichbleibender Runde mit anderen interessanten Mumpreneuers sowie
drei Online Sessions mit unseren Role Models

Danach organisieren wir gerne ein gemeinsames Mittagessen in einem Lokal in der Umgebung, um uns noch besser zu vernetzen.

icons_weiß auf blau-10

Kosten

Kosten: 1.780 Euro plus 20 % USt

Bei Kursbuchung ist eine Anzahlung in Höhe von 580 Euro plus 20 % USt zu leisten. Für den restlichen Clubbeitrag ist eine Ratenzahlung individuell vereinbart möglich.

Frühbucherrabatt

Sichere dir rasch einen Platz im Club der Babymamas! Bei einer Buchung bis 30. Juni erhältst du 200 Euro Rabatt!

Sei Dabei!

Wir treffen uns sechs Mal live vor Ort im 9. Bezirk.

Zwischen den Terminen hast du genug Zeit das Erarbeitete umzusetzen und kannst mit Fragen bepackt zu den Terminen kommen. So arbeitest du nicht mehr allein, sondern profitierst von dem wertvollen Austausch und etablierst ein Netzwerk mit anderen Unternehmerinnen deiner Branche.

Zeitraum: September 2022 bis März 2023
Wir laden alle Unternehmerinnen ein, die im Bereich Eltern, Kind und Familie tätig sind. Egal ob du eine Spielgruppe leitest, einen kleinen Shop betreibst oder selbstgenähte Kindersachen verkaufst.

Lunch & Learn

Zusätzlich zu den sechs „vor Ort“ Terminen gibt es drei Online Experten Talks mit interessanten Role Models aus dem Mama-Baby-Bereich!

Das Programm im Detail und weitere Infos findest du hier.

„Gemeinsam mit anderen bist du stark.“

Du möchtest noch mehr?

Lass dich professionell und individuell begleiten.
Nimm dir deine vier Einheiten und erhalte dein Power-Coaching mit wahlweise Andrea oder Marie
Kosten: 2.500 Euro plus 20 % USt Clubbeitrag inklusive 4 Stunden Power Coaching

Wer wir sind

web_Marie_fulfilmentATwork_AZ_10-21_Print_Marie_fulfilmentATwork_AZ_10-21_AIZ_9761

MAG. MARIE-ANNA MEYER-MARKTL

Strahlst du wenn du Montagmorgen an die Arbeit denkst?
Marie unterstützt Menschen dabei ein erfülltes & erfolgreiches Arbeitsleben zu bekommen. Mit ihren über 700 Coaching-Stunden begleitete sie 200 Kund*innen.

 

Marie ist ehemalige Finanzleiterin mit Prokura- Verantwortung (CFO). Sie jonglierte die Welt der Zahlen und war auch in Berlin und Hamburg über mehrere Jahre tätig.

Marie ist Mama von zwei Mädchen.

MiriamMehlman_20201106_AndreaScho╠eniger398_website_-scaled

MAG. ANDREA SCHÖNIGER-HEKELE

Andrea betreibt die stadtbekannte Plattform für Babyeltern babymamas.at und gibt ihre eigene Print-Zeitschrift „Little Star“ heraus. Mit den Babymamas Newsletter erreicht sie jede Woche 8.000 Leser*innen.

 

Sie hat Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Unternehmensberatung und Kommunikation im In- und Ausland.

 

Sie ist Mutter von drei Buben.

Vereinbare jetzt ein Kennenlerngespräch

Gerne beantworten wir deine Fragen zu der Gruppe in einem 30minütigen Online-Gespräch wahlweise mit Andrea oder Marie.

Bei Interesse schreib uns bitte eine Nachricht an club@babymamas.at