Trainings

praxisnah, aktiv und gemeinschaftlich.

„Wissen ist die Basis für Erfolg.“

Meine Trainings

Ich unterstütze Einzelpersonen sowie Gruppen dabei Wissen für mehr Erfüllung & Erfolg im Arbeitsleben zu erlangen. Bei meinen Trainings lege ich besonderen Wert auf die praxisnahe Gestaltung sowie angeregte Diskussionen der Teilnehmer*innen. Gerne erstelle ich ein maßgeschneidertes Training.
Hier ist ein Auszug aus meinen Kompetenzen:

icons_weiß auf blau-10

Fachwissen

  • Vision, Strategie, Planung
  • Projektmanagement, Preismanagement
  • Controlling für Nicht-Controller
icons_weiß auf blau-29

Selbstmanagement

  • Von der Vision zu den Zielen
  • Ziele setzen und erreichen
  • Von der Jahresplanung zur Tagesplanung:
    Zeitmanagement
icons_weiß auf blau-13

Business Plan

  • Was soll enthalten sein?
  • Worauf musst du besonders achten?
  • Wie planst du deine Finanzen?

Gönn dir mehr Wissen!

Maßgeschneiderte Trainings für dich, deine Kolleg*innen oder Kund*innen.

Sichere dir jetzt ein kostenloses Impuls-Gespräch und lerne mich und meine Arbeitsweise kennen.

Meine Referenzen

„Wissen öffnet neue Türen und Wege.“

Lust auf Inspiration?

Hol dir meinen wöchentlichen Gratis-Newsletter direkt ins Postfach und sichere dir meine kostenlose happy2work Checkliste. Erhalte Impulse für mehr Erfüllung & Erfolg in deinem Arbeitsleben direkt in deine Inbox!