Erfolgs-Coaching

z!elsicher, lösungsorientiert, umsetzungsstark.

Erfolg = Ziele + Plan + Umsetzung

Coaching für mehr Erfolg

Du entscheidest, was ein erfolgreiches Arbeitsleben für dich ausmacht. Der Erfolg beginnt damit sich klare Ziele zu setzen, Pläne zu schmieden und dann in die Umsetzung zu kommen. Ich unterstütze dich mit modernen Gesprächstechniken und meinem Erfahrungsschatz mehr Erfolg in deinem Arbeitsleben zu haben. Infos zu meiner Arbeitsweise findest du hier.

Bist du selbstständig oder angestellt oder somewhere in between?

Triff individuelle Entscheidungen für ein erfolgreiches Arbeitsleben! Meine drei Kernthemen sind:

icons_weiß auf blau-27

realizeYOURidea

Möchtest du deine Projektidee konkret und finanziell greifbar machen? Ich unterstütze dich dabei dein Projekt zum Fliegen zu bringen.

icons_weiß auf blau-26

achieveYOURgoals

Möchtest du Ziele erfolgreich (um)setzen? Ich unterstütze dich von der Konkretisierung über die Planung bis zur Umsetzung.

icons_weiß auf blau-15

improveYOURresults

Möchtest du deine Arbeitsweise effizienter gestalten oder verbessern? Ich unterstütze dich hervorragende Arbeitsergebnisse mit verbessertem Zeiteinsatz zu erreichen.

Bist du bereit für ein erfülltes & erfolgreiches Arbeitsleben?

Verschaffe dir Klarheit, was dich erfüllt & sei erfolgreich in dem was du tust!

 

Sichere dir jetzt ein kostenloses Impuls-Gespräch mit mir. Lerne mich und
meine Arbeitsweise kennen.

Erfolgsgeschichten

christine

Marie coachte und moderierte unser Jahres-Kick-Off inkl. Rückblick. Sie ist erfrischend und hat einen unkomplizierten Ansatz für Lösungen. Wir konnten Planungslücken aufdecken und erkennen, was noch nicht final durchdacht war. Positiv überrascht hat uns der unerwartete Mehrwert: Wir sind mit meiner Geschäftspartnerin Lisi draufgekommen, was unsere Verhaltensweisen in speziellen Situationen sind. Das hilft uns nachhaltig immer noch. Das AHA-Erlebnis wirkt über den Planungsprozess hinaus.

Christine, selbstständige Transformations-Unterstützerin in Wien www.eisundquell.at

The whole coaching was like deep diving into the roots of the troubles. We found as a treasure actions which can help me with my issues. It represented an action plan how to proceed in my situation. This was big help for me to release the stress. I also realize after the coaching that my issues were suddenly not so enormous as I saw before.

Tatiana, Quality Managerin in Villach

tatiana 2
veronika simor

Marie hat mir viel Motivation, den konkreten Plan und jede Menge Mut zur Umsetzung gegeben. Sie ist einfühlsam und motivierend. Durch das Business Coaching habe ich die Sicherheit bekommen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Veronika, selbstständige Mental-Coach in Wien www.veronika-simor.at

Für Maries herzliche Art und vor allem ihre vielseitige Betrachtungsweise meiner Ideen für mein Business bin ich sehr dankbar. Das Hinführen auf den einen Punkt, der jetzt als erster Schritt zu tun ist, hat mich fasziniert. Ihr gezieltes Nachfragen, ihr Perspektivenwechsel um aus der Vielfalt einzelne Blickpunkte herauszuholen, haben mir zur gewünschten Klarheit verholfen.

Susanne, selbstständige Natur-Reise-Frisörin www.susanneshairz.at

SChwarz-Weiß-Haarschnitt-2017-lins

„Erfolgreich sein bedeutet seine Ziele zu erreichen.“

Lust auf Inspiration?

Hol dir meinen wöchentlichen Gratis-Newsletter und sichere dir meine kostenlose happy2work Checkliste. Erhalte Impulse zu mehr Erfüllung & Erfolg in deinem Arbeitsleben direkt in deine Inbox!

Wenn nicht jetzt, wann dann? Starte durch!
Mit unterstzützung von

unterschrift_Marie_alleFarben_Marie Unterschrift-blau klein