2-teiliger Ziele-Workshop für Selbstständige

Vision Board für 2022

Setze dir Ziele und definiere deine Strategie mit Gleichgesinnten für dein erfolgreiches neues Geschäftsjahr trotz Corona.

„mach 2022 zu deinem erfolgreichsten jahr!“

  • Bist du selbstständig?
  • Möchstest du unternehmerisch agieren?
  • Möchtest du mit deiner Selbstständigkeit erfolgreich sein?
  • Willst du Klarheit für deine Vorhaben im neuen Jahr?
  • Wünscht du dir einen konkreten Plan für 2022?
  • Schätzt du das Feedback von anderen?

Dann komm in den 2 teiligen Ziele-Workshop

Hab klare Ziele vor Augen und einen konkreten Fahrplan. Übersetze deine Vision in handfeste Umsetzungsschritte.

Was bringt dir der Ziele-Workshop?

Der 2-teilige Workshop bringt dir Klarheit. Du gibst dir Zeit und Raum für die Reflexion von 2021. Du setzt dir schlaue Z!ele für dein erfolgreiches Jahr 2022. Du erarbeitest auch deinen Fahrplan fürs gesamte nächste Jahr. Gib dir einen klaren Fokus für deine Aktivitäten! Verschaffe dir einen Überblick über deine Risiken und lege Abwehrstrategien fest.

icons_weiß auf blau-12

Schlaue Ziele

Definiere deine Business-Z!ele und lege fest, was für dich Erfolg im Jahr 2022 bedeutet. Erstelle dein individuelles Ziele-Netz. Was willst du erreichen?

icons_weiß auf blau-21

Konkreter Fahrplan

Schmiede einen genauen Plan um deine Z!ele zu erreichen. Erstelle einen Finanzplan für dein Business. Wie ist dein Weg zu einem erfolgreichen Jahr 2022?

icons_weiß auf blau-07

Klarer Fokus

Nach dem Workshop weißt du ganz klar, wohin deine Reise geht. Du kannst deine Aktivitäten bündeln. Du weißt, was du tun musst um 2022 erfolgreich zu sein.

Komm in den Workshop!

Gerne informiere ich dich, sobald es neue Termine gibt. Schreib mir einfach eine Mail oder abonniere meinen Newsletter.

 

Bist du dabei?

 

Dann meld dich gleich an!

Termin ungünstig? Schreib mir eine Mail und du bekommst eine Info sobald weitere Termine bekannt gegeben werden.

„Bekomme die Klarheit wo du hin möchtest und wie du dorthin kommst.“

Der Ablauf vom Ziele-Workshop

Zwei Vormittage voller Z!ele, Strategie und Struktur für dein erfolgreiches Jahr 2022. Die exklusive Gruppengröße von max. 5 Personen ist garantiert. Lass dich von anderen Selbstständigen inspirieren und tausch dich aus.

icons_weiß auf blau-24

Standort

Online via Zoom / Vor Ort in Wien

icons_weiß auf blau-11

Zeitpunkt

Gerne informiere ich dich, sobald es neue Termine gibt. Schreib mir einfach eine Mail oder abonniere meinen Newsletter.

icons_weiß auf blau-10

Preis

229 € pro Person
(inkl. Workbook und Signal-Gruppe)

icons_weiß auf blau-23

Ablauf Tag 1

Reflexion von 2021 mit agiler Methode
Fantasievolle Zeitreise nach 2022
Tipps & Tricks um schlaue Ziele zu setzen
Setze deine eigenen Business-Zielen für 2022

icons_weiß auf blau-09

Ablauf Tag 2

Der ultimative Ziele-Check
Vorstellung deiner Business-Ziele für 2022
Feedback der Kleingruppe zu deinen Zielen
Konkrete Umsetzungsplanung

Teilnehmer erzählen

hanna lind

Ich hatte in dem Workshop einige Erkenntnisse zur Zielsetzung und auch zur Planung. Ziele setzen fällt mir schwer, obwohl ich weiß, dass sie wichtig sind. Oftmals hab ich mir unrealistische Ziele gesetzt, die soweit entfernt waren, dass ich an die Erreichung nicht geglaubt habe. Durch Maries Anleitungen und Fragen hab ich es geschafft meine Ziele für mich greifbar zu machen. Ich bin sehr zufrieden und motiviert, dass ich kommendes Jahr meine Ziele erreichen werde.

Hanna Lind, Coach für Mamas www.hannalind.at

Es hat mir geholfen meine Ziele aufzuschreiben und Feedback einzuholen. Die Kärtchenzeit war super schön. Meine Ziele sind mir klarer geworden, jetzt folgt die Umsetzung!

Natascha Meis, Gründerin der Plattform mamiversum

NataschaMeis.Foto
theresa nöhrer

Hast Du Dich schon mal gefragt, wie dein nächstes Jahr aussieht und welche Vorhaben Du umsetzen möchtest? Im letzten Jahr habe ich das nicht gemacht und einfach mal darauf losgearbeitet, schon mit Zielen, aber nur mit Wochen oder Monatszielen. Erst im Mastermind-Workshop und im Gespräch mit anderen fiel mir auf, wie wichtig es ist, diese kleinen Ziele zusammenzufassen, um an einem oder mehreren großen Zielen zu arbeiten und so das Business voranzutreiben. Und so kam ich direkt im Gespräch zum Ziele-Workshop von Marie.

Und genau so wie ich es nun als notwendig erachte, kann ich dank Marie und ihrer gezielten Führung durch den Workshop mit ganz klaren Zielen einem erfolgreichen neuen Jahr entgegenschauen. Und nicht nur das – ich bin sooo unglaublich motiviert, dass ich gleich am nächsten Tag alle Ziele noch einmal durchgearbeitet habe und meinen Kalender damit gefüllt habe. Nun starte ich positiv ins neue Jahr, weil ich weiß, was kommt und die Dinge selbst bestimmen kann, anstatt sie nur zu nehmen, wie sie kommen.

Ich konnte meine Freude und Motivation fürs nächste Jahr wecken. 🙂

Theresa, Gründerin der Babysitter-Vermittlung flexsit

Marie am Laptop

Reserviere dir deinen Platz für den Ziele-Workshop!

Setz dir schlaue Z!ele. Schmiede einen konkreten Fahrplan. Hab einen klaren Fokus für dein erfolgreiches Geschäftsjahr 2022!

 

Lass dich in einer Kleingruppe inspirieren.

 

Hol dir gleich dein Ticket!