Was macht dein Jahr großartig?

Vision Board für 2022

Gestalte dein Jahr!

Was sind deine Vorhaben? Emotionalisiere deine Ziele.

Nutze die Kraft der Visualisierung und lebe deinen Traum!

„Entdecke und visualisiere deine Vorhaben fürs Jahr.“

Die aktuellen Termine sind:

FR, 11. Februar 2022 9 bis 13 Uhr online ausgebucht

Bei Interesse setz dich auf die Warteliste.

Bist du dabei?

Dann schreib mir eine Mail.

Weitere Termine folgen.

Was bringt dir VISSIONYOUR2022?

Finde heraus, was dein Jahr 2022 großartig macht. Erkenne deine Einzigartigkeit. Gestalte eine Collage mit Bildern über dein Jahr und mach dir erste Gedanken zur Umsetzung mit Berücksichtigung von Corona. Sei kreativ und lass dich in einer kleinen Gruppe inspirieren. Finde Strategien dein 2022 großartig zu machen trotz Corona. Lebe deinen Traum!

icons_weiß auf blau-07

Erhalte Klarheit

Was sind deine Hoffnungen, Wünsche und Träume? Gib deinem Jahr ein Motto. Finde heraus, was für dich für dein Jahr wirklich wichtig ist.

icons_weiß auf blau-24

Visualisiere dein Jahr

Sei kreativ und lass dich inspirieren. Gestalte eine Collage mit Bildern über deine Hoffnungen, Wünsche und Träume. Visualisiere dein Jahr.

icons_weiß auf blau-03

Ideen zur Umsetzung

Dein Wille versetzt Berge. Gib dir Klarheit und Fokus für das Jahr. Stärk dich für deine Zielerreichung. Mach dir erste Gedanken zur Umsetzung.

„Mach dein Jahr Grossartig!“

Der Ablauf von VISSIONYOUR2022

Halte deine persönliche Vision für 2022 in Händen und nimm erste Gedanken zur Umsetzung mit nach Hause. Der Workshop dauert 4 Stunden und findet in einer Kleingruppe von maximal 5 Personen statt. Willst du mehr über mich erfahren?

icons_weiß auf blau-24

Standort

online via Zoom

icons_weiß auf blau-13

Zeitpunkt

FR, 11. Februar 2022 9 bis 13 Uhr online ausgebucht

mit Zeitreise, Gestaltung und Reflexion

Bei Interesse setz dich auf die Warteliste.

icons_weiß auf blau-10

Kosten

120 € pro Person & Termin

offline: inkl. aller Materialien, Snacks und Getränken 🙂

online: inkl. Paket mit allen Utensilien per Post

Reserviere dir einen Platz!

Möchtest du mich vorher kennenlernen oder hast du Fragen?

Dann melde dich bei mir!

Sichere dir jetzt ein kostenloses Impuls-Gespräch mit mir.
Lerne mich und meine Arbeitsweise kennen.

Teilnehmer erzählen

andrea klein

Der Workshop ist ein optimaler Start in ein neues Jahr. Es hat mir Spaß gemacht die Bilder sprechen zu lassen. Meine Herausforderung war, meine Ziele für mich so zu formulieren, dass sie mich emotional berühren und mit Maries Unterstützung und Inputs aus der Gruppe fiel es mir leichter. Ich lasse mich von meinem Vision Board berühren und bewegen und bin gespannt auf mein Jahr!

Andrea, selbstständige Ringana-Frischepartnerin in Villach

visionYOURyear unterstützte mich den Start in das neue Jahrzehnt aktiv zu gestalten und meine Ideen und Ziele in die Tat umzusetzen. Der Workshop brachte mir viel Motivation und vor allem Klarheit über meine persönlichen und beruflichen Ziele und Schwerpunkte für das neue Jahr. Der Austausch mit den anderen Workshop-Teilnehmer*innen war sehr spannend.

Christin, Marketing Managerin in Klagenfurt

christin sucher klein abgeschnitten
stefanie gapp klein

Der Workshop war wirklich goldrichtig! Das Vision Board sagt mir so viel mehr über meinen Jahresfokus als eine bloße Auflistung von Zielen. Das Feedback der Teilnehmerinnen war wertvoll, da die Außenwirkung einem selber manchmal gar nicht so bewusst ist und neue Blickwinkel eröffnet. Ich werde in jedem Fall weitere Vision Boards auch für andere Bereiche machen. 🙂

Stefanie, Prozessmanagerin auf dem Weg zum ganzheitlichen Coach in Berlin, www.stefaniegapp.de

Mich erfüllt eine tiefe Zufriedenheit, wenn ich mein Vision Board ansehe. Nach dem Workshop war ich wie in Trance. Glücklich und voller Tatendrang starte ich nun ins neue Jahr.

Julia aus Wien, Reisebüro-Leiterin für ökologische und sozial verträgliche Reisen www.jbtravel.gmbh

Julia Balatka

Wenn nicht jetzt, wann dann? Starte durch!
visionYOUR2022
mit

unterschrift_Marie_alleFarben_Marie Unterschrift-blau klein
IMG_20200104_185654 klein